fbpx

Charity Yoga Flow

Vor einigen Jahren auf einer einsamen Insel in der nähe von Bali wurde eine Idee geboren. Wir wollten das Meer und seine Korallen schützen und gleichzeitig etwas tun, das wir lieben.

Mit SHE OCEAN YOGA tun wir genau das.

Wir sind Carmen und Manuela, zwei Schwestern und Gründerinnen von SHE OCEAN YOGA. Unser Projekt verwandelt Eure Yogamoves in gesunde, bunte Korallenriffe.

Wir wurden schon früh in das Leben unter Wasser integriert. Schon als Kinder erkundeten wir als Taucher die vielfältige Welt der Korallen und Fische und waren schon damals verzaubert. Wir durften die schönsten Kreaturen in ihrem natürlichen Umfeld beobachten. Hammerhaie, Leopardenhaie, Mantarochen, Schildkröten und noch so viel mehr.

Rückgang der Korallenriffe

Korallenriffe sind der wichtigste Rückzugsort dieser Lebewesen um sich auszuruhen, fortzupflanzen und sich zu ernähren. Sie sind das Zuhause ¼ aller Unterwasserbewohner und trotzdem sind nur 0,1% der Meeresfläche von Korallen bewachsen. Das Ökosystem unter Wasser ist äußerst fragil. Ein Rückgang unserer Korallenriffe führt zu Disharmonie im gesamten Kreislauf unter Wasser. Trotzdem wurde bis jetzt beispielsweise schon die Hälfte des Great Barrier Riffs für tot erklärt.

Wir haben eine Lösung

SHE OCEAN YOGA nimmt aktiv an der Lösung eines der größten Umweltprobleme unserer Zeit teil und verbessert die Gesundheit unserer Meere.

Im Rahmen unserer Charity Flow Yoga Einheiten verwandeln sich die Asanas der Yogis in gesunde Korallenriffe. Wir kollaborieren dafür mit coralguardian einer Marine-Schutzorganisation in Indonesien.

Mit der Teilnahme an unserem Charity Flow am 30. August 2019 in der YOGAlounge leistest du einen wertvollen Beitrag zur Meeresgesundheit und gleichzeitig auch zu Deiner Gesundheit.

Komm einfach ohne Voranmeldung

Also komm vorbei und flow mit uns, die Türen stehen offen für alle die Yoga, Fische, Korallen und gute Gesellschaft lieben. Egal welches Level Dein Yoga hat, bei uns bist Du gut aufgehoben.

Wir freuen uns auf Dich!