Mama&Baby Yoga

In unseren Mama und Baby Klassen findest Du für Dich und dein Kind den Platz, etwas gutes für Euch zu tun.
Ab ca. 6 – 8 Wochen nach der Geburt ist Yoga eines der besten Dinge, die eine Frau für sich tun kann. Yoga stabilisiert den Beckenboden und kräftigt die Rückenmuskulatur. Die einzelnen Yogastellungen werden genau erklärt und präzise erarbeitet.

Das Kind ist hier natürlich mit im Raum und es können bereits die ersten Freundschaften geknüpft werden. In der Stunde wird individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen eingegangen – Stillen und Wickeln ist problemlos möglich. Es ist auch Platz, danach noch bei einem Glas Tee gemütlich mit anderen Mamis über aktuelle Themen zu plaudern. Dieser Kurs ist für Mama und Baby bis ca. 6 Monate (Krabbelbeginn).

Persönliche Beratung ist uns wichtig. Ruf einfach an.

„Abwechslungsreiche, offene Stunden, die es ermöglichen jederzeit mitzumachen.“

Mira S.Teilnehmerin
Mama_Baby_Yoga_600px Mama&Baby Yoga

Drop-In Stunde Mama&Baby Yoga

  • Mittwoch von 10.00-11.30 Uhr

Zu den offenen Stunden kannst du ohne Anmeldung kommen!

Diese Stunden sind für alle Levels geeignet.

Du fühlst dich noch nicht fit genug für eine offene Stunde?

Kein Problem – dann besuch doch einen unserer Grundkurse für Anfänger.

Hast du Fragen?

Möchtest du uns persönlich kennenlernen? Oder willst du dir die Räumlichkeiten ansehen? Dann ruf an oder schreib uns!