Yoga am Strand

Bei Schönwetter bieten wir von Mai bis Ende September jeden Sonntag von 10-11 Uhr bei der Strandbar Herrmann eine Hatha-Yogastunde frei nach euren Bedürfnissen und Wünschen an. Wir versuchen euch das alte Wissen und die Traditionen des Yoga auf eine freigeistige und moderne lebensnahe Art vermittelt. Es geht um Gruppenenergie statt Wettkampfgedanken. Die Übung passt sich dem Teilnehmer an und nicht der Teilnehmer der Übung!

Komm einfach ohne Voranmeldung. Bei Schlechtwetter findet Yoga am Strand nicht statt. Wenn du dir unsicher bist, schau auf die Facebookseite der Strandbar Herrmann. Dort wird es gepostet. Wenn du eine Matte hast, nimm sie bitte mit. Wenn nicht, kannst du dir gratis eine ausborgen (die Matten sind begrenzt). Nimm sicherheitshalber ein Handtuch mit.

Hast du Fragen? Dann ruf einfach an.

„Wahnsinn! Was für eine Stimmung!!!“

Mira S.Teilnehmerin
Yoga_am_Strand_600px Yoga am Strand

Infos:

  • Kosten

    Die Yogastunde ist gratis!

  • Bitte sei pünktlich!

    Wir starten um 10 Uhr

  • Yogamatte

    Eine Matte kannst du dir gerne gratis bei uns ausborgen.

  • Änderungen

    Das Angebot ist nicht bindend. Wir behalten uns vor, eventuelle Änderungen jederzeit durchführen zu können.

Du bist Anfängerin und möchtest die Yogapositionen genau lernen?

Kein Problem – dann besuch doch einen unserer Grundkurse für Anfänger.

Hast du Fragen?

Möchtest du uns persönlich kennenlernen? Oder willst du dir die Räumlichkeiten ansehen? Dann ruf an oder schreib uns!