Yogaurlaub in Wien – endlich durchatmen!

Du brauchst Entspannung und Urlaub, kann jedoch nicht fortfahren? Du bist im Sommer die meiste Zeit in Wien und möchtest dir etwas Gutes tun? Dann komm doch in unsere offenen Stunden der YOGAlounge. 

Endlich weg von zuhause? Wir haben im Juli und August durchgehend geöffnet. Mach Urlaub bei uns im Yogastudio.

Probier doch einmal etwas Neues aus und starte jetzt mit Yoga! 

Wir bieten dir eine günstige Sommerkarte angültig im Juli und August.Du erhälst 10 Einheiten für unsere offenen Stunden um nur € 100! Gültig für alle offenen Stunden im Studio und alle Livestream Stunden laut Stundenplan!

Wir sind auf Rückenyoga spezialisiert – im Stundenplan findet du viele unterschiedliche Stunden, die deinen Rücken stärken. Die Yogalehrerin wird gezielt auf deine individuelle Fragen und Probleme eingehen.

Sommerkarte
€ 100
gültig für 10 Einheiten
gültig für alle offenen Stunden laut Stundenplan im Juli und August für Stunden im Studio und per Livestream!

Alle offenen Stunden sind für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet!

Persönliche Beratung ist uns wichtig. Ruf einfach an.

„Abwechslungsreiche, offene Stunden, die es ermöglichen jederzeit mitzumachen.“

Mira S.Teilnehmerin
Wiener_Yogaschule_Yogalehrer_Ausbildung_Frau_Yogamatte_600px Yogaurlaub Wien
  • Öffnungszeiten

    Wir öffnen 20 Minuten vor Start der Stunde unsere Türe. Bitte komm nicht früher!

  • Bitte sei pünktlich!

    Bitte komm nicht zu spät, da unser Studio während der Stunden versperrt ist. Wir starten pünktlich. Danach ist ein Einlass nicht mehr möglich.

  • Reinigung

    Unser Studio wird täglich gereinigt. Es stehen Hand- und Flächendesinfektionsmittel gratis zur Verfügung.

  • Yogamatte

    Eine Matte kannst du dir gerne gratis bei uns ausborgen. Bitte desinfiziere sie vor und nach Gebrauch.

  • AnfängerInnen

    Die offenen Stunden sind auch für AnfängerInnen geeignet. Sollte es dir jedoch zu kompliziert sein, dann besuch doch einen unserer beliebten Grundkurse.

  • Änderungen

    Das Stundenplan-Angebot ist nicht bindend – bei Krankheit einer Yogalehrerin kann es sein, daß stattdessen eine andere Themenstunde angeboten wird. Die Zeit bleibt gleich. Wir behalten uns vor, eventuelle Stundenplanänderungen jederzeit durchführen zu können.

  • Feiertage

    An Feiertagen finden keine Stunden statt.