yoga
alle level

Ganzheitlich und Wohltuend

Yoga Alle Level sind Hatha Yoga Stunden, in denen es nicht um Leistung oder Vollendung geht. Du lernst und übst Deinen Körper bewusst wahrzunehmen und anatomisch sinnvoll zu bewegen.  

Hatha bedeutet KraftAusdauer und Energie. Körperliche Übungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation lassen Deinen Körper kräftiger und geschmeidiger werden und bringen Dich in deine Mitte.

Hatha Yoga ist eine in der westlichen Welt viel verbreitete Yoga Art und hat das Ziel den Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Du spürst die wohltuende Wirkungen des Yoga, schon wenn Du 1x/Woche eine Stunde besuchst. Eine Yogapraxis 2-3x/Woche unter professioneller Anleitung, lässt Dich natürlich eine intensivere Wirkungen erzielen.

Unsere Stunden sind abwechslungsreich gestaltet – keine gleicht der anderen.

Persönliche Beratung ist uns wichtig. Ruf einfach an.

Du fühlst Dich noch nicht fit genug für eine offene Stunde?

Dann besuch doch einen unserer Grundkurse für Anfänger.

Hast Du Fragen?

Möchtest Du uns persönlich kennenlernen? Oder willst Du Dir die Räumlichkeiten ansehen? Dann ruf an oder schreib uns!