Dynamischer
FLOW

Kraftvoll und Fließend

Der Dynamische Flow ist eine kraftvolle Yoga Einheit, die Dich mit Deinem Atem und Deinem Körper in Verbindung bringt. Im Vordergrund ist hier die Stärkung des Körpers und die fließenden Übergänge von Position zu Position.

In diesen Einheiten hast Du auch die Möglichkeit Dich mit Neugier und Mut an neue Positionen oder Abfolgen heran zu tasten. Du kannst Armbalancen und Umkehrhaltungen üben, bekommst aber auch immer Alternativen und Varianten angeboten.

Diese Einheit ist für Dich, wenn Du bereits Yoga Erfahrung hast und Lust hast spielerisch neue Positionen zu probieren.

Die YOGAlounge bietet Dir Raum für modernes Flow Yoganeue Erfahrungen mit Deinem Körper und persönliches Wachstum.

Stärke Dein Selbstvertrauen und komme in deine Kraft!

Persönliche Beratung ist uns wichtig. Ruf einfach an.

Du fühlst Dich noch nicht fit genug für eine offene Stunde?

Dann besuch doch einen unserer Grundkurse für Anfänger.

Hast Du Fragen?

Möchtest Du uns persönlich kennenlernen? Oder willst Du Dir die Räumlichkeiten ansehen? Dann ruf an oder schreib uns!