ÜBER
UNS

Gleich bei Wien Mitte liegt unsere schöne YOGAlounge. Wir möchten hier die Traditionen des Yoga auf eine freigeistige und moderne lebensnahe Art vermitteln.

Es ist leicht, bei über 20 offenen Yogastunden pro Woche und zusätzlichen Kursen, seine individuell passende Yogaklasse zu finden. Bei uns finden Anfänger sowie Fortgeschrittene, unabhängig vom Alter und Körperform den passenden Yoga Kurs.

Für Anfänger gibt es Grundkurse, in denen Du die Basics des Yoga erlernen kannst. Für alle die die Yoga Basics bereits gelernt haben, gibt es unsere offenen Stunden.

Diese sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichfalls geeignet. Bitte melde Dich über unsere Anmeldeplattform Eversports zu den Stunden an oder komme 15 Minuten vor Beginn der Stunde, damit wir Dich anmelden können.

Auch finden in der YOGAlounge regelmäßig unterschiedliche Workshops statt, melde dich auch zu diesen bitte über Eversports an.

Für nähere Infos kannst Du uns gerne über das Kontaktformular schreiben oder einfach anrufen unter: +43 676 825 37 261